Onlinebuchungen und Anfragen jetzt auch per WhatsApp

Onlinebuchungen und Anfragen jetzt auch per WhatsApp

Natürlich freuen wir uns immer über persönliche Anrufe oder eMails. Aber sind wir doch ehrlich – in der heutigen Zeit möchte man doch auch einfach mal bequem nach Feierabend und in aller Ruhe von der Couch aus mit dem Smartphone eine Kurzmitteilung schreiben können und so vielleicht auch kurzfristig ein Lager anmieten oder anfragen.

Das geht jetzt bei uns.

Du kannst nun ab sofort und jederzeit Deine Buchunganfrage an unsere WhatsApp Nummer: 0157-36525406 senden. Sämtliche verfügbare Lagerboxen findest Du in unserem Shop, über welchen eine feste Buchung natürlich auch direkt möglich ist. Du erhälst im Anschluß innerhalb von 24h Dein persönliches Angebot bzw. bei fester Buchung Deinen Mietvertrag per E-Mail. Achte bitte auf folgende Angaben:

  • Name (auf wen soll das Lager angemietet werden)
  • vollständige Adresse
  • erreichbare E-Mailadresse
  • gewünschte Größe der Lagerbox

Nun freuen wir uns auf Deine Anfrage – und bleib gesund.

Dein Boxen Max Team aus Wiesbaden-Nordenstadt

Über den Autor

Boxenadmin administrator

Schreibe eine Antwort